Ihre Praxis für Innere Medizin, Gastroenterologie und Rheumatologie in Harrislee und Flensburg

Aktuelles

Seit Mai 2017 ist Frau Dr. med. Kerstin Langenberg (Internistin, Gastroenterologin, Ernährungsmedizinerin) im St. Franziskus MVZ Am Hang tätig und führt die gastroenterologische Versorgung unserer Patientinnen und Patienten weiter.
Wir freuen uns, dass wir Frau Dr. Langenberg für unser Praxisteam gewinnen konnten!
Herr Lars Kühl wird weiterhin an 2 Tagen in der Woche in unserer Praxis tätig sein.

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des St. Franziskus MVZ Am Hang in Harrislee / Flensburg - Praxis für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Gastroenterologie und Rheumatologie!

Vier Fachärzte und -ärztinnen und unser elfköpfiges Mitarbeiterteam sind am Standort Harrislee und im St. Franziskus-Hospital in Flensburg Ansprechpartner für unsere Patientinnen und Patienten. Bei Problemen in den Bereichen Magen, Darm, Gallensystem, Bauchspeicheldrüse, Leber, Schilddrüse sowie bei rheumatologischen Erkrankungen können wir Ihnen helfen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Spezialisierung in den Bereichen Innere Medizin mit den Schwerpunkten Gastroenterologie, Hepatologie und Rheumatologie sowie unsere Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten werden wir den für Sie richtigen Therapieweg finden.

Wir arbeiten sehr eng mit der Medizinischen Klinik II (Gastroenterologie, Hepatologie) und der Chirurgischen Klinik des Malteser Krankenhauses St. Franziskus-Hospital zusammen und sind Kooperationspartner des dort ansässigen Darmzentrum Flensburg. In besonderen Fällen können wir auf spezielle im Krankenhaus vorhandene Geräte zurückgreifen.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen,

Dr. med. Kerstin Jepsen-Schiemann (Innere Medizin, Rheumatologie)
Lars Kühl (Innere Medizin, Gastroenterologie)
Dr. Kerstin Langenberg (Innere Medizin, Gastroenterologie)